Haha, Cobra ist das vermutlich ein bisschen zu kurz. Und mindestens ein Forumsmitglied kenne ich, das auch interessiert sein könnte. Und ich bin es nicht, den ich meine.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sehr erfreulich auch: Von Orbital kommt demnächst ein Remixalbum zum (verspäteten) 30. Jubiläum, als 2CD oder 4LP. Ein paar Tracks sind ja schon bekannt, jetzt gibts nochmal eine neue Single feat. Stephen Hawking.
Zitat von CobraBora im Beitrag #214 Auch nicht schlecht: Ein brandneuer, 40minütiger Remix eines absoluten Klassikers.
+1
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Ringa Ringa (feat. Mediæval Bæbes) 2. Day One (featuring Dina Ipavic) 3. Are You Alive? (featuring Penelope Isles) 4. You Are the Frequency (featuring the Little Pest) 5. The New Abnormal 6. Home (featuring Anna B Savage) 7. Dirty Rat (with Sleaford Mods) 8. Requiem for the Pre-Apocalypse 9. What a Surprise (featuring the Little Pest) 10. Moon Princess (featuring Coppe) 11. The Crane (featuring Dina Ipavic) 12. Year Of The Bat 13. Lost In Time
Als alter Fan habe ich gerade Schwierigkeiten, meiner Begeisterung angemessen Ausdruck zu verleihen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein neues Album bei mir zuletzt derartige Glücksgefühle ausgelöst hat. Was für ein Meisterwerk, ihr bestes Album seit "In-Sides" und sogar fast ebenbürtig.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.