Die einzig wahre Wahrheit wird eben heutzutage bei Twitter verkündet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Danke! Endlich hab ich mal Klarheit! Links ist da, wo die Mitte rechts ist.
Ich find's nur schade, dass LfB prinzipiell auf keinen meiner Posts reagiert, aus Angst, er könnte Puls kriegen. Wo ich es doch spannend finde, dass ausgerechnet er den Begriff der Mitte ins Spiel bringt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Trump lässt nun also tatsächlich die Mauer bauen. In Wahrheit wahrscheinlich, damit niemand mehr aus dem sich abschottenden Land entkommen kann. Demnächst folgt wohl die Umbenennung in "Amerikanische Demokratische Rebublik".
trotz dekret würde ich davon ausgehen, dass trump keine ahnung hat, wie das mit der mauer funktionieren soll. meine hoffnung ist, dass am ende eine art mauer steht, so teuer wie nutzlos. ich wünsche mir sehr, dass trump es in vier jahren schafft, sich derart bei seinen anhängern zu blamieren, dass er die nächste wahl mit pauken und trompeten verliert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
es dürfte nicht so wahnsinnig schwierig sein, die geldströme derart umzuleiten, dass die 5%-gebühr nicht anfiele. geschäftsleute in mexico bräuchten dafür lediglich ein auslandskonto ausserhalb mexicos und der usa.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Klar geht das (die Umgehung). Da laufen aber auch sehr viele Überweisungen von mexikanischen Arbeitern, die ihren Familien regelmäßig Geld schicken. Nur damit das klar ist: Das ist keine Lösung, die ich vorschlage oder gut finde, ich finde, Trump soll seine Mauer selbst bezahlen. Aber Geldströme kann man inzwischen schon deutlich besser kontrollieren als früher - und mexikanische Geschäftsleute in den USA werden sich auch überlegen, ob sie eine solche Regelung umgehen.