Im Prinzip ist er wie ein aufgeblasener Luftballon, der, wenn er angepiekst wird, entweder gleicht platzt oder zumindest laut furzend an die Decke geht.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Es ist für mich nach wie vor schwer zu glauben, dass es nun einen US Präsidenten geben soll, der Twitter Nachrichten wie z. B. die gegen Meryl Streep absetzt. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Wie kann ein Mensch nur solche respektlosen Äußerungen von sich geben. Ich wiederhole mich: ich kann es nicht glauben
Auch das hier ist so dämlich, dass man jedes mal wieder prüft, ob es nicht doch von einem Satire-Account stammt:
Donald J. Trump @realDonaldTrump 5 Min.Vor 5 Minuten Russia just said the unverified report paid for by political opponents is "A COMPLETE AND TOTAL FABRICATION, UTTER NONSENSE." Very unfair!
Donald J. Trump @realDonaldTrump 2 Min.Vor 2 Minuten Intelligence agencies should never have allowed this fake news to "leak" into the public. One last shot at me.Are we living in Nazi Germany?
nee läuft noch. ich meinte trumps überflüssigen anteil. die neuaufgliederung der unternehmen ist ja durchaus interessant, auch wenn das natürlich nur die offiziellen versionen sind.
Sehr skurril, Trump hält eine Pressekonferenz und lässt dann eine Anwältin für ihn sprechen? Fühlt er sich selbst für nicht seriös genug? Aber gut, jetzt spricht er selbst doch wieder
Was für eine widersprüchliche Person das ist. Auf der einen Seite poltert er mit markig selbstbewussten Aussagen wie "ich werde der großartigste Jobproduzent sein, den Gott jemals schuf" und auf der anderen Seite wirkt er wiederum wie ein Getriebener und in die Ecke Gedrängter, der auf alles Mögliche sofort mit einer Twitter-Nachricht reagiert, obwohl das oftmals gar nicht notwendig wäre