Also, das ist ja toll. Und die Seite kreiert er ganz bestimmt in seiner Freizeit immer selber.
Wie ich es damals vor 2 Jahren ca. schon aus der Nachbarkabine der Fußpflege sagen hörte: "Der Söder wäre ein toller Kanzler, der sieht sooo gut aus" Heute verstehe ich.
Ich hab das Memo auch nicht bekommen. Wobei 19:30 Uhr für einen Montag durchaus okay war.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #362Das 25-jährige Jubiläum der Eröffnung der Expo 2000 in Hannover! (Puh, gerade noch rechtzeitig.)
Da war ich sogar. Und bin mit einem Freund Seilbahn gefahren. Nach halber Strecke schauten wir beide nur noch verkrampft auf den Boden und wollten raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... Tag der Wiederholung Der Tag der Wiederholung ist eine Gelegenheit, Dinge immer und immer wieder zu wiederholen. Der Tag der Wiederholung ist eine Gelegenheit, Dinge immer und immer wieder zu wiederholen.
... Tag der Wiederholung Der Tag der Wiederholung ist eine Gelegenheit, Dinge immer und immer wieder zu wiederholen. Der Tag der Wiederholung ist eine Gelegenheit, Dinge immer und immer wieder zu wiederholen.