Zitat von CobraBora im Beitrag #587 Wenn du den Song nicht kennst, ist das echt eine Bildungslücke.
Da lege ich mein Veto ein!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Von Krolock im Beitrag #581Und ohne jemals einen Ton von Blutengel gehört zu haben, behaupte ich jetzt einfach, Niedecken ist schlimmer.
Äh... nein.
Schlimmer geht nimmer.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #591Schlimmer geht nimmer.
Nach dem Erlebnis des gestrigen Tanzstundenabschluss-Balles meiner Klasse: DOCH!!!
Was hört die Jugend so?
Nee, falsche Frage. Was hat der Tanzschulenboss so aufgelegt? ist die Frage. Die Schüler mussten zu dem rumhopsen, was der so Musik zum Tanzen nannte. Ich wusste gar nicht, das es eine Popversion von Griegs Morgenstimmung gibt, aus der man einen English Waltz machen soll. Lustig war auch der mehrfache Hinweis darauf, im Notfall wenn es nicht anders funktioniert einfach Disco Fox zu tanzen.
1. Pater Maffay (schon wieder eine "MTV Unplugged", das häuft sich in den letzten Wochen) 2. Prinz Pi 4. Lina 5. Dame 7. Veysel 8. Sam Smith (#1 in GB) 9. Julia Engelmann 10. Bob Dylan 14. Hans Zimmer 16. Cannibal Corpse 19. Selig 25. Deine Freunde 29. Blues Pills 38. Yello 44. Maroon 5 (#12 in GB)
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Ah, die Motivationscoach-Lyrik für die Jahreshauptversammlung der Jungen Liberalen ist natürlich gechartet.
Zitat von Mirabello im Beitrag #598Ah, die Motivationscoach-Lyrik für die Jahreshauptversammlung der Jungen Liberalen ist natürlich gechartet.
meinst du bob dylan oder cannibal corpse?
Bob Corpse natürlich! ;-)