1. AnnenMayKantereit 2. Puhdys 4. Der W (nein, das ist nicht der Wendler!) 8. Iggy Pop 10. Andrea Jürgens 11. Jasko (?) 16. DJ Antoine 20. Sarah & Pietro (?) 32. a-ha 42. Underworld (im UK auf #10) 45. Gwen Stefani
Stefan Dettl ist diesmal leider in den Sechzger-Rängen hängen geblieben.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Zitat von sunday im Beitrag #171Ich freue mich ganz ganz heimlich auf das neue Album der All Saints. Aber bitte nicht weiter sagen!
Das braucht dir finde ich nicht peinlich sein, All Saints gehen auf jeden Fall klar
Einer der schlimmsten Songs, die ich den letzten Jahren gehört habe: Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht. Das läuft jetzt immer im Stadion. Man möchte Amok laufen.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #172Einer der schlimmsten Songs, die ich den letzten Jahren gehört habe: Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht. Das läuft jetzt immer im Stadion. Man möchte Amok laufen.
Stimmt. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon mal erwähnt, dass mich dieser Song aggressiv macht. Wirklich schlimm.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #172Einer der schlimmsten Songs, die ich den letzten Jahren gehört habe: Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht. Das läuft jetzt immer im Stadion. Man möchte Amok laufen.
Glücklicherweise kannte ich die schon, die sind ja nicht zum ersten Mal in den Charts. Anfangs habe ich mich da aber auch verlesen, wie ich zugeben muss.