Kopf hoch, Ramsey, jetzt gegen Portugal einmal zugucken und dann geht's im Finale wieder ran. Vermutlich gegen Island.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2312Kopf hoch, Ramsey, jetzt gegen Portugal einmal zugucken und dann geht's im Finale wieder ran. Vermutlich gegen Island.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #2313Krass, sind die belgier schwach
Logisch, sie waren ein Geheimtipp. Noch nie in der Geschichte des Fußballs hat ein Geheimtipp was getaugt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hinterher kann jeder labern, aber davor waren sie es.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es kann ja nun auch kein Zufall sein, dass Mannschaften wie England oder Belgien bei jedem Turnier scheitern, obwohl sie es eigentlich besser könnten. In diesem Fall liegt's aber doch wohl eindeutig bei der taktischen Einstellung, ergo: beim Trainer.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
nein. das waren sie schon bei den letzten turnieren. irgendwann ists vorbei damit. geheimtipp waren österreich ,türkei ,kroatien. die sind natürlich auch alle raus.
Die unfähigen Portugiesen können sie auch schlagen.
Oh, HARIBO lag erstmals falsch. So ein Gummibärchen ist halt auch nur ein Mensch.