Was ist das eigentlich für ein Symbol am unteren Rechten Rand (Wortspiel zwar nicht beabsichtigt, aber wohlwollend zur Kenntnis genommen). Abgesehen davon: Menschen sollen sich wieder ein Haus mit Garten und großem Auto leisten können… Da fehlt mindestens die Angabe wieviele. Es gibt auch jetzt Menschen, die das können und es haben noch nie alle gekonnt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Herrlich, alle so schön blond. Selbst der Hund. Was für eine wundervolle Utopie. Überhaupt nicht beunruhigend. Obwohl, eine Frage hätte ich: Bild entfernt (keine Rechte)
Ich pack das grad überhaupt nicht. Heilige Scheiße, ist DAS gruslig.
Wenn AfDler die KI bemühen, dann kommt halt eine Familie bei raus, deren Stammbaum ein Kreis ist.
Das kriegen wir in der Eifel ohne Nazis hin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Von der "Jungen Werteunion" gibt es eine ganz ähnliche Darstellung. Auch da hat ein Kind eine zusätzliche Hand auf der Schulter. Ist wohl die neue Addams Family.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.