Die Open-Air-Closing-Party in "Odonien" in Köln wurde um eine Woche verschoben. Dumme Sache: Nächste Woche Sonntag bin ich leider unterwegs und weiß nicht, ob ich dann noch feiern will. Zumal meine Zugfahrten sich jedes einzelne Mal massiv verspätet haben, wenn ich nach Rückkehr von einer Messe/ Convention/ Lesung direkt feiern gehen wollte. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
heute ist genau so ein verf*** arbeitstag und ich werde gleich mit mittelfingern in der tasche und rage auf den ohren ins wochenende gehen… die spinnen doch!!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Immerhin hast Du ja anscheinend keinen Spiegeleibauch mehr, da wäre dann ja die Verlängerung eigentlich überhaupt nicht nötig gewesen, oder? Aber, was weiß ich denn schon.
Musste dann doch mehr machen als nur ein Manuskript zu lesen: Meldung von Werken bei der VG Wort. Das ist so kompliziert, ich frag mich echt immer wieder, warum ich mir das für die paar Euro antue.
You all want the whole world to be changed so you will be different.