EIN Ilex-Zweig kostet bei "Blume 2000" aktuell 4 Euro! Letztes Jahr haben wir für "unsere" Kerzen 1,99 Euro bezahlt, jetzt kosten sie 3,99 Euro. In der Tüte mit Schmalzgebäck ist dieses Jahr weniger drin aber sie kostet mehr ... undundund. Scheiß Abzocke.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
Zitat von Smeagol im Beitrag #9835Oh man, seit zwei Wochen haben wir immer wieder Corona Fälle in der Kita. Busher hatte ich Glück und heute.... zwei Striche beim Testen. So ein Mist, das bedeutet, Weihnachten umplanen, Sohn informieren, alleine feiern wenn ich Pech habe. Sauber, gut gemacht.
Gute und vor allem schnelle Besserung. Liebe Grüße.
Hatte Glück! Bin wieder negativ, war wohl nur ne leicht Infektion. Vielleicht hat da die Impfung vor vier Wochen geholfen. Oder mein gutes Immunsystem. Glück gehabt!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack