ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Picthfork hat doch sowieso wenig bis keine Ahnung. Zumindest lesen sich die Reviews nahezu immer arg gurkig und die Wertungen immer irendwie gewzungen in Relation zueinander. Als News-Outlet aber trotzdem immer wieder in Ordnung, finde ich.
och, im indie-bereich ist pitchfork schon noch ziemlich verlässlich. ein paar autoren sind zwar tatsächlich schier unlesbar, aber die bewertungen kann ich meistens nachvollziehen.
Ich höre gerade das neue Album einer Band, die Arschlöcher gut finden, welche gerne über die Simple Minds (als sie gut waren, Ende der 80er) lästern. Und ich finde es wunderbar. Gerade weil die Band normalerweise nur Indiewichser (Fachbegriff) gut finden. Es sollte allen klar sein, wer das ist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #10973Nobody else will be there ....
Ich höre gerade das neue Album einer Band, die Arschlöcher gut finden, welche gerne über die Simple Minds (als sie gut waren, Ende der 80er) lästern. Und ich finde es wunderbar. Gerade weil die Band normalerweise nur Indiewichser (Fachbegriff) gut finden. Es sollte allen klar sein, wer das ist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #10973Nobody else will be there ....
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, wen du meinst, muss aber dennoch anmerken, dass die Simple Minds Ende der Achtziger verdammt mies waren und ihre letzte brauchbare Platte, "Sons And Fascination", aus dem Jahre 1981 stammt. Auch
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #10965 Nina Miranda - Freedom Of Movement, 2017
Wunderbar. Schade, dass das Album erst gestern bei mir eingetroffen ist. Das hätte sich sonst schon wochenlang genießen können.
Bei mir vorhin auch. Manchmal ein bisschen chaotisch, macht aber viel Spaß. Jetzt:
OMD - The Punishment Of Luxury Schon bemerkenswert wie sie es schaffen, ihren Sound zu modernisieren und doch immer eindeutig nach OMD zu klingen. Wie immer darf es dabei auch gerne mal etwas kraftwerkeln. Und dazu sind ein paar ihrer stärksten Songs seit vielen Jahren drauf, z.B. "What Have We Done" oder "As We Open, So We Close".