http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hmmm. Die Qualität der Pressung ist nicht so der Bringer. Davon abgesehen ist das eines der QUOTSA - Alben, das ich am wenigsten mag, auch wenn es schon seine Momente hat. Aber vieles erscheint mir zu unausgegoren, da finde ich das Debüt um Längen besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die hier halte ich dagegen weiterhin für völlig unterschätzt. Sehr gute Platte, die sich halt nur nicht so schnell erschließt wie "Songs For The Deaf".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Das waren noch Zeiten, als große Indie-Lables noch Remix-Doppel-LPs von weder chart- noch clubtauglichen Bands veröffentlichten. Und es sogar Leute gab, die sowas kauften, z.B. mich. Kevin Shields, Stereolab, Mouse on Mars, To Rococo Rot, Third Eye Foundation, Bill Wells und andere remixen Tracks der Pastels-LP "Illumination" mit teilweise interessanten Ergebnissen. Aber recht viel öfter als alle 20 Jahre höre ich mir das zuhause auf dem Sofa bei einer Tasse Tee auch nicht an.