Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Fand ich damals beim ersten Hören unterirdisch und habe sie seitdem nicht mehr angerührt. Frage mich gerade, warum. Gefällt mir eigentlich besser als "Plastic Fang", auch wenn ich sie beim besten Willen nicht zu den Glanztaten der Band zähle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Letzter Beitrag im Jon - Spencer - Marathon. Irgendein Seitenprojekt, daß sich aber von der Hauptband nicht gerade fundamental unterscheidet. Ganz nett, aber bisher nicht übermäßig spannend. Stand auch ungehört und komplett vergessen bei mir im Regal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wie konnte ich den wunderbar-luftigen Soul von Kali Uchis - Isolation nur erst verschmähen? Dachte bei dem etwas aufdringlichen Cover, dass das sicher eh nur wieder so ne durchschnittliche Pop-Uschi sei. Mitnichten, jedenfalls wird mir grade ganz schwummrig von all dem kolumbianischen Gesäusel
Die plätschert gerade dermaßen entspannt vor sich hin, daß ich mir als Betthupferl nochmal einen Durchgang über Kopfhörer gönne. Da kann ich auch schon mal "gute Nacht" sagen.
Günstiger Zufallsfund im Gebrauchtladen. Unbekannte und lange vergessene Post - Hardcoreband aus Long Island/New York, die sich trotz des eher abschreckenden Covers nicht hinter Quicksand zu verstecken braucht. Höre ich immer mal wieder gerne und hätte mehr Erfolg verdient gehabt.
Sehr tolles Electronica-/Ambient-Album mit einigen akustischen Zutaten. Die Stimmung ist oft geheimnisvoll, die Melodien wundervoll. Ich fand ihr letztes Album, was nach frühen Warp-Sachen klingt, schon sehr famos, aber auch dieses neue Album ist ziemlich interessant, wenn auch ganz anders.