Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Ich freu mich ja schon seit Monaten heimlich mit auf den Urlaub. Ich bin leider schlecht im Gönnen, aber euch wünsch ich von Herzen die allerschönste Zeit! Habt viel Spaß!
Ganz viel Spaß euch! Ostküste steht bei mir irgendwann auch nochmal auf dem Zettel, aber bis die Kinder groß genug sind, dauert es noch locker zehn Jahre und Alleinurlaub in der dafür sinnvollen Dauer sehe ich in näherer Zukunft auch nicht. Daumen drücken, dass die USA bis ca. 2035 durchhalten, bevor sie komplett zu Gilead mutieren.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6883Was für ein Tag. Jetzt sitzen wir in unserer Wohnung in Brooklyn und alles ist gut <3
Wünsche euch viel Spaß. Genießt die Zeit!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Yeah, den vorerst letzten warmen Tag nochmal im See schwimmen gewesen. Das Wasser war einfach genial! Glasklar und angenehm erfrischend, aber nicht kalt. Ein Traum!
Zitat von Smeagol im Beitrag #6898Yeah, den vorerst letzten warmen Tag nochmal im See schwimmen gewesen. Das Wasser war einfach genial! Glasklar und angenehm erfrischend, aber nicht kalt. Ein Traum!
Anderer See, aber dito!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.