Meine Gebißkomplettsanierung macht immer mehr Fortschritte. Und da jetzt gerade die Vorderfront dran ist, gibt es endlich sichtbare Ergebnisse. Kaum zu glauben, wie glücklich einen sowas machen kann. Schneidezähne weggefräst und nach Wurzelbehandlung wieder aufgebaut zu bekommen, macht zwar nicht unbedingt Spaß, aber da muß man durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ich habe die Krankheit meiner Mutter geerbt, die darin besteht, daß die Zähne im Lauf der Jahre entkalken und morsch werden. Da kann man putzen und pflegen, wie man will, es hilft nix. Und bei mir stand alles kurz vor dem Zusammenbruch und fing langsam an, richtig schäbig auszusehen. Einmal verlor ich am Salzkorn (!) einer Brezel einen halben Backenzahn. Jetzt werden alle Nerven entfernt, alles neu aufgebaut, überkront und die Lücken dazwischen mit Implantaten und Brücken geschlossen. 13 000 Euro kostet der Spaß, verteilt auf zwei Kostenträger plus Eigenanteil. Aber damit hab ich dann mindestens die nächsten 20 Jahre Ruhe, ohne eine Prothese zu brauchen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Natürlich wäre es cooler, noch volles Haar zu haben. Aber es gibt halt noch keine Methode, die zu 100% funktioniert. Sogar bei diesen Verpflanzungen wird ja der Rest der Haare auch irgendwann ausfallen, und dann muß man nachlegen?! Gäbe es eine wirklich funktionierende Methode, würde ich das machen. Ansonsten muß ich damit leben, und das klappt bisher ganz gut.
Daß das Singledasein nicht nur Nachteile hat, merke ich gerade, wenn das Dschungelcamp läuft. Ist das herrlich, daß mir dieser Scheißdreck dieses Jahr erspart bleibt.
Mir bleibt dafür Schlager morgens erspart. Ein Hoch auf das Single-Dasein.