Probetag überstanden und einen guten Eindruck hinterlassen. Will heißen: ich hab den Job. Ab März nächsten Jahres bin ich Pfleger in einer geschlossenen Einrichtung im Bereich Maßregelvollzug/Forensik.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich konnte mich ja lange genug auf die Herausforderung einstellen und wußte, was mich erwartet. Auf gut Glück bin ich da nicht reinspaziert.
Hab schon länger mit Alkoholikern, Junkies und Ex - Häftlingen gearbeitet, was auch nicht immer ungefährlich war. Da ist das der nächste logische Schritt. Bei mir ist das einfach ein Hang zu und ein Interesse an obskuren Gestalten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2740Bei mir ist das einfach ein Hang zu und ein Interesse an obskuren Gestalten.
Warum solltest du auch sonst mit den Typen hier im Forum abhängen wollen. Glückwunsch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2736Probetag überstanden und einen guten Eindruck hinterlassen. Will heißen: ich hab den Job. Ab März nächsten Jahres bin ich Pfleger in einer geschlossenen Einrichtung im Bereich Maßregelvollzug/Forensik.
Glückwunsch erstmal. Ich stelle mir das zwar anstrengend, aber extrem spannend vor.
Zitat von Spaceballs im Beitrag #2741dass Dein Wunsch oder Deine Idee