aus der "The Rolling Stones Remastered Series" The Rolling Stones – Beggars Banquet die DSD (Direct Stream Digital) Pressung von 2003 klingt (ebenso wie die DSD Ausgabe von Let It Bleed) phantastisch
Die letzten drei hab ich auch, die Kutmasta Kurt in opulenter Ausstattung. Höre ich viel zu selten, wie alles andere auch.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #4147 Ich befürchte hier bin ich einem Bootleg aufgesessen, die klingt jedenfalls beschissen. Wieso wimmelt es besonders im Ausland so davon?
Habe auch ein Reissue, das ist top. Vor einigen Jahren kamen ja die alten Alben im Paket neu raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Masters of Illusion ist US Original, Doppel Vinyl (was ich eigentlich nicht brauche), top Zustand, da bin ich preislich auch an eine persönliche Schmerzgrenze gegangen aber ich habe die vor >20 Jahren fast religiös gehört da konnte ich nicht widerstehen.
Bei der Jesus Lizard muss ich nochmal auf die Suche gehen, ob es wirklich ein Bootleg ist, der Preis war halt gut und ich hatte keine Zeit zur Recherche.