Bei einem mir neuen Augenarzt gewesen, auf dem Rückweg gemerkt, dass 50m neben der Praxis ein 2nd-Hand-Vinylladen steht, halbblind (Augentropfen für Pupillenerweiterung - AARRGGHH) rein- und mit diesem Scheibchen in der Tasche wieder rausgestolpert. Hab dann zuhause erst gesehen, dass die sogar near mint ist. Nicht schlecht für 8 Euro, und eine bessere Aufnahme von Bachs Toccata In D Minor gibt es sowieso nicht
Ha, in Rollerball war ich mit 10 oder 11 im Kino. Kumpels haben die Karten besorgt, ich durfte ja eigentlich nicht. Rein bin ich gekommen, musste aber nach einer Weile pieseln und da haben sie mich dann doch erwischt und aus dem Kino geworfen.
television personalities - the painted world (illuminated records, 1984)
Habe ich auch. Braucht etwas Zeit, ziemlich sperriges und düsteres Album.
ich hatte die überhaupt nicht auf dem schirm, weil ich bisher irgendwie nur die früheren und die späteren sachen kannte. lücke geschlossen, großartiges album!
Zitat von oasupp im Beitrag Moin Moin!moin. scheißwetter auch hier. man hat auf nichts bock.
Ich zwinge mich grade. Mein guter Kumpel Tex Dixigas macht bis 15 Uhr Plattenverkauf aus seiner Garage heraus. Da erwarte ich, noch ein paar tolle Sachen zu finden, das war bisher jedesmal der Fall.
Gut, daß ich mich gezwungen habe. CDs ersetzt:
Allerdings VG. Mal schauen, ob die noch was taugt.
Hatte ich beide bereits auf LP, aber in Scheißzustand, deswegen durch bessere ersetzt:
Meine bisherige Version hing ausgerechnet beim Titeltrack.
Meine bisherige Version sprang gleich bei zwei Tracks, ohne daß ich das wegbekommen hätte. Die bisherigen Versionen habe ich beide verschenkt, die waren unverkäuflich, aber wegwerfen wollte ich die auch nicht.
We don't believe in anything, we don't stand for nothing We got no V for victory, cause we know things are tougher