Warum sorry? Das sind ja nicht meine Füße und es nicht meine Freundin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky
Zitat von tenno im Beitrag #561hässlich finde ich sie alle.
Für mich gibt es da schon Unterschiede. Ich kann auch bei genretypischen Covers, deren Gestaltung nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, durchaus anerkennen, wenn sie beispielsweise gut gezeichnet/gemalt sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. die schlimmsten hippie-poster sind meist auch technisch makellos gestaltet, von röhrenden hirschen ganz zu schweigen. kitsch ist generell fast immer handwerklich top, das hat uns schon meine kunstlehrerin eingebläut.
Zitat von Olsen im Beitrag #564Du sagst das so, als sei Kitsch automatisch was Schlechtes.
das kommt darauf an, wie man "kitsch" definiert. ich persönlich halte vieles, was andere als kitschig bezeichnen, für gut, und daher nach meiner definition nicht für kitsch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)