ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
R.I.P. Andy Newman, Pianist und Namensgeber von Thunderclap Newman. Für Morgan Fishers "Miniatures"-Sampler steuerte er das beste Zahnarzt-Lied aller Zeiten bei – "Andy The Dentist".
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mychael im Beitrag #560R.I.P. Andy Newman, Pianist und Namensgeber von Thunderclap Newman. Für Morgan Fishers "Miniatures"-Sampler steuerte er das beste Zahnarzt-Lied aller Zeiten bei – "Andy The Dentist".
ich kenn nur den einen song, aber den mag ich.
†
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Squonk im Beitrag #551Diesen Song finde ich dann doch sehr schön und sehr passend:
Ja das ist eine dieser Balladen, die ich meinte. Pippi in den Augen.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #553Viel widerlicher finde ich persönlich ja die "Hat er sich überarbeitet?"-Story, die heute überall breitgetreten wird, weil sie Mitleid heuchelt, gleichzeitig aber den Tod einfach nur ausschlachtet und dem Toten recht direkt auch noch eigene Schuld unterstellt. Dass Stress mit Schlaganfällen nichts zu tun hat, interessiert da nur am Rande. Niels Ruf macht, was er immer macht: Witze jenseits dessen, was allgemein als "guter Geschmack" bezeichnet wird. Wenn man das nicht mitbekommen möchte, kommt man an ihm ganz gut vorbei. Zumindest, wenn nicht die halbe Medienlandschaft meint, ihm damit eine Bühne bieten zu müssen. Und ja, ich bin für ein Recht auf geschmacklose Witze. Die BILD findet Witze über Roger Ciceros Tod geschmacklos, Erdoğan Witze über seinen illegalen Palast und Islamisten Witze über ihren Propheten.
Niels Ruf war schon immer ein ausgemachtes Arschloch, warum sollte man erwarten, dass er sich in solchen Momenten ändert.
Möge er in Frieden ruhen. Einer der ganz wenigen Politiker, vor denen ich großen Respekt hatte und habe. Wenn er im Himmel Außenminister wird, ist die Hölle bald Geschichte.