Moin. Wir sind auf dem Weg nach Köln, suchen uns was zu essen und zu trinken und sind am Abend in Moulin Rouge.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Zwei freie Tage. Heute schon beim Zahnarzt gewesen; im Juni oder Juli ist meine Komplettbehandlung abgeschlossen. Hat sich auch lange genug gezogen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. das war ein anstrengendes wochenende, aber wir sind definitiv einen schritt weiter! natürlich hat dann gestern an meinem freien tag die erkältung voll zugeschlagen, aber was hilft es. yoga fällt (mal wieder) flach heute abend :(
Moin. Die vier Tage ohne Arbeit mit der Liebsten waren traumhaft. Die erste Nacht ohne sie grauenvoll. Nur vier Stunden geschlafen. Dafür wird der Arbeitstag heute lang. Und ich muss bis Montag auch noch einen Spieletest abgeben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed