http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Bin im Urlaubsmodus, welcher Tag ist heute? Ach egal. Wie wunderbar! Gestern gab es ein kurzes ziemlich heftiges Unwetter mit Starkregen. Währendessen saß ich mit dem Kind in einem Zirkuszelt und dachte wir fliegen alle weg. Der Boden im Zelt stand unter Wasser, nach einer halben Stunde war fast alles wieder weggetrocknet. Nach Dauerregen ist es jetzt frisch. Perfektes Gassi-Wetter. Lieblingskuchen ist auch schon gebacken.
Zitat von Mory im Beitrag #9731Kennt ihr das, dass man vorm Verreisen noch mal rasch ein bisschen aufräumt und saubermacht, damit nach dem Urlaub alles hübsch ist, wenn man wiederkommt?
ich kenne den impuls dazu, aber meistens wird es bei mir vor dem verreisen so stressig, dass die putzerei dann doch unter den tisch fällt.
+1. Meistens schaffe ich es gerade noch Waschbecken und Klo zu putzen und Geschirr zu spülen. Früher mal habe ich vor jedem Urlaub den Kühlschrank abgetaut, gereinigt und abgeschaltet. Aber seit Jahren habe das nicht mehr geschafft. Das Gesundheitsamt dürfte meinen Kühlschrank nicht von innen sehen.
Moin. Schönen Samstag Euch allen. Hier Homeoffice im Moinland in Vorbereitung des anstehenden Urlaubs Mitte des Monats. Aber alles selbst gewollt. Kein Grund zur Klage.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Moin. 8 Uhr wachwerden am Samstag - ach ja, Kinder sind ja wieder da. Alles aufgerissen, weil es kühl ist. Sie spielen gerade Switch, heute Mittag fahren wir zum Outdoor-Minigolf, daneben ist direkt ein Spielplatz. Und heute Abend gucken wir vermutlich den "neuen" Spider-Man (ich kenne ihn zwar schon, aber die Jungs stehen drauf und kennen ihn noch nicht).
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin! Gestern ein ziemlich stressiger Arbeitstag, dafür heute ein strahlender Morgen mit erträglichen Temperaturen. Grade sehr gute Stimmung und Harmonie in meinem Team, darum fahre ich nach Schichten wie gestern tatsächlich recht schnell runter momentan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wieder um 8 Uhr geweckt worden. Um 13 Uhr muss ich die Jungs abgeben, dann geht's beruflich auf den Sportplatz - und danach muss ich das noch zu Papier bringen. Ich hoffe, ich bin vor 22 Uhr zu Hause.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You