Moin! Bestes Wetter in der letzten Urlaubswoche, jippie! Sitze im Garten und genieße die Wärme. Wäre da nur nicht der Nachbar von schräg gegenüber, der schon seit 1 Std seine Einfahrt kärchert. Ganz schön laut.
Moin. Neblig, trüb, kühl. Aber ab Donnerstag kommt der Sommer noch mal zurück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! sonne! ich kann's noch gar nicht fassen. vor einer stunde sah es noch nach weltuntergang aus. jetzt kann ich womöglich nachher mit meiner schwägerin draußen mittagessen.
Schöne Grüße aus dem Trentino ans Forum. Nicht arbeiten und Ruhe tut mal so verdammt gut. Die Sonne scheint auch wunderbar. Aber eben habe ich mir eine Steppjacke gekauft, da die Abende hier erstaunlich kühl sind
moin. gestern konnten wir nach dem yoga immerhin noch einmal im biergarten sitzen. hoffentlich nicht zum letzten mal in diesem jahr, aber der countdown läuft...
Moin. Immerhin kam gestern Abend mal die Sonne raus, sonst wäre die Veranstaltung, die ich beruflich besucht habe, kalt geworden. Denn weil der Andrang so groß war, fand die Versammlung anstatt drinnen doch draußen statt.
Jetzt gleich muss das Auto zum Tüv und ich habe viel Arbeit. Dafür steht heute Abend mal gar nichts an. Vielleicht schaue ich ja mal wieder einen Film...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die Sonne scheint, also werden der Liebste und ich uns vermutlich draußen tummeln, ehe er mich heute Abend vor der Zeit verlässt und ich erneut dem Gelderwerb fröne. Vielleicht gehen wir ins Schwimmbad!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Gleich geht es erst einmal zur Zahnreinigung (ihr wisst ja, Zahnzwischenräume!). Und danach zur Arbeit. Meine Probezeit ist rum, mein eigentliches Hauptaufgabengebiet läuft auch wieder an und es wird spannend, die Lokalsportseite jeden Tag zu füllen. Heute Abend steht noch nichts an. Vielleicht bin ich ja mal früher zu Hause und ich kann doch mal einen Film schauen...