Moin. Ich wusste ja, dass ich früh raus muss, um das Altpapier noch rauszustellen. Hätte ich das gestern Abend gemacht, wäre uns die Tonne bei dem Sturm weggeflogen. Aber dass ich dann seit gefühlt 6.30 Uhr wach bin (zwischendurch noch mal eingedöst), mit tierischen Kopf- und Schulterschmerzen aufgewacht bin, ist nicht schön. Muss jetzt noch einkaufen (unter anderem schwarze Schuhe, die habe ich nämlich nicht mehr) und um 14.30 Uhr geht's zur Hochzeit meines Cousins inklusive Taufe meines Großcousins. Und pünktlich zu einer Feier meine Familie zieht meine Frau wieder das "Ich hab' schlechte Laune, sag' aber nicht warum"-Spiel ab. Ist auch förderlich für meine Laune.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Die Hochzeit war schön. Heute geht's aufs Feuerwehrfest. Muss mich als Mitglied eines anderen Vereins ja blicken lassen bei Dorffestivitäten. Und können dort direkt Mittagessen, die Kinder auf die Hüpfburg und am Nachmittag zeigt die Jugendfeuerwehr ihr Können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ja, das war das Feuerwehrfest. Ich war völlig zerstört und habe ab allerspätestens 21 Uhr geschlafen.
Moin, ich bin auch schon eine ganze Ecke wach und habe die Zeit für Arbeit genutzt, das sieht mir nicht ähnlich, weshalb ich mich fürchte. Aber da ich jetzt tatsächlich bei der Arbeit bin, habe ich dafür nun keine Zeit mehr. It's complicated.
Moin. Heute wieder zur Arbeit. Und zwischendurch zur Beratung. Wird auch langsam wieder Zeit, nachdem wir den letzten Termin wegen Krankheit absagen mussten.
Moin. Habe heute mal frei, obwohl ich besser arbeiten sollte. Wird aber vermutlich sowieso nicht gut, also höre ich Musik und plane die Reisen der nächsten Wochen. So ein Festival kann durchaus zu neuen Terminen führen.
Moin. Verdanmt. Kollegin ist gestern vom Pferd erwischt worden und hat Verdacht auf Gehirnerschütterung. Ihren PK-Termin heute übernehme ich. Dadurch kann ich aber den Redaktionsschluss für eine Kundenzeitschrift nicht einhalten. Oh Mann.
Moin. Es ist Freitag, ich hab zu lange rumgegammelt, das heißt: Nun muss es mal richtig losgehen. Und der Rücken verlangt lautstark, mal wieder zum Yoga geschleppt zu werden. Also frisch ans Werk!
Moin. Angesichts der Tatsache, dass ich vermutlich bis Mittwoch alleine für alle Termine im Büro zuständig bin (Chef im Urlaub, Kollegin krank), sollte ich meine To-Do-Liste heute komplett leeren. Ich denke, das wird ein anstrengender Tag. Hoffentlich kann ich heute Abend wenigstens mit meiner Frau auf der Terrasse noch ein oder zwei Gläser/Flaschen Wein trinken.
Moin. Zwei schöne Abende draußen mit meiner Frau verbracht - mit Wein und Spiel, leider ohne tiefe Gespräche. Der Vollmond hat mich irgendwie heute nicht gut schlafen lassen. Und jetzt gleich habe ich einen beruflichen Termin. Bock habe ich gerade nicht, vor allen Dingen weil ich die Kinder noch bei Schwiegermama abgeben muss, weil meine Frau einen privaten Termin hat. Heute Nachmittag oder Abend wird dann gegrillt.
Moin. Durfte gestern im KOHI arbeiten - The Burning Hell sind eine gute und ausgesprochen nette Truppe, angenehmer Indie-Folk-Kram. Allerdings kamen mich Freunde besuchen, wir gingen danach noch trinken, eins kam zum anderen und auf einmal war es drei Uhr. Ich dachte, es sei schon vier, aber vermutlich liegt das daran, dass unsere Wohnzimmeruhr gerade nicht geht. Oder es liegt daran, dass ich entschieden zu viel Wein hatte. Jetzt fühle ich mich schmerzbedingt (nein, nicht Katerschmerz, immer noch Regelschmerz) bäh, emotional dafür ausgeglichen und sehr, sehr unmotiviert. Zum Glück ist der zu lektorierende Roman nicht übel.
Moin. Viereinhalb Stunden geschlafen. Vergessen, den Zwillingen die Zähne zu putzen und sie einzucremen (letzteres habe ich im Kindergarten noch erledigt). Und es ist das eingetroffen, was ich befürchtet, aber womit ich auch gerechnet hatte: Die Kollegin mit der Gehirnerschütterung fällt weiter aus. Chef ist in Urlaub. Ich bin also alleine im Büro für die Termine zuständig - und habe diese Woche drei Redaktionsschlüsse. Ich befürchte, dass Fronleichnam für mich ein Arbeitstag wird, weil ich mit dem einen Heft eigentlich nie was zu tun habe und deshalb alles, was liegen geblieben ist, machen muss... Ich hoffe, dass die Kollegin wenigstens am Wochenende wieder fit ist, damit ich da wenigstens mal zwei Tage habe, wo die Welt mich am Arsch lecken kann, anstatt diese Termine der Kollegin auch noch zu übernehmen...
Moin, ein schöner Sommertag hat wieder begonnen - und ich muss Bad putzen...
Is wurscht, das mach ich sogar ziemlich gern. Zuvor war ich eben aber erst noch einkaufen. Um diese Zeit herum ist das sehr entspannt in unserem Kland (soll jetzt keine Werbung sein).
Jetzt aber erstmal noch'n Kaffee, ein bissschen Musik hören und hier rumlesen und dann ab ins Bad.