Zitat von gnathonemus im Beitrag #159 so eine phase hatte ich vor ein paar monaten auch mal und sie ging nach ein paar wochen wie sie kam: ohne ersichtlichen anlass
Same here. Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Nach elf Stunden Schlaf von Sonntag auf Montag war die letzte Nacht auch eher kurz. Es gibt doch nichts Schöneres, als um sechs Uhr wach im Bett zu liegen, wenn man eigentlich bis acht pennen könnte. Zumal, wenn man um zwei ins Bett gegangen ist. Passiert mir zum Glück eher selten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Wie immer zu spät aus dem Haus raus, dann hastig zum Zug. Jetzt muss ich was für das Wirtschaftsressort über die Pressereise gestern schreiben zum Thema: Nachhaltigkeit durch Mehrweg-Kisten. Hatte gedacht, ich könnte hinterher nach Hause, aber mein eigentliches Ressort will mich hinterher dann doch sehen. Ich schreibe also langsam. Warte eh noch auf einen Rückruf...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
MOIN MOIN ... Dieses MOIN geht speziell an alle Personen im Forum, die sich neulich darüber beschwert haben, daß morgens keiner "moin" sagt, während sie einen Kaffee schlürfen ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist