I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Was ich mich schon lange frage: War der Name "Harry Kane" eigentlich proletige Absicht (im Stil von "Max Power") oder haben die Eltern das nicht gemerkt?
Während meiner Ausbildung erblickte ich in Landau einen Speditions - LKW mit der riesigen Aufschrift "OTTO FICKER KG". Da hat jemand seinen Namen mit Humor genommen, das fand ich ziemlich cool.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dialog zwischen mir und meiner Freundin in ihrem Laden, Blumen und Trauerfloristik: "Ich habe neulich einen schönen alten Mercedes in Essen Kettwig rumfahren sehen. Der Bestatter heißt Geile." Sie: rennt fassungslos zum Smartphone und googelt:"Der hat aber nicht hinten draufstehen: "Geile Bestattungen", oder?"
---------- Im Nachbarort heißt die Hörgeräteakustikerin Ursula Schreier.
Natürlich bieten sie auch z.B. Gehörschutz! ----------
Vor unendlichen Jahren gab es mal eine Sammelsuriumsseite, die ich nicht mehr finden konnte, aber was ähnliches: http://www.unmoralische.de/namen/berufe.htm ---------- Vor Jahren mal im TV: Es gab einen Bericht über die Veränderung, dass die Sanitäter auf dem Krankenwagen nicht mehr mit einem Notarzt fahren müssen, sondern selbst als Ersthelfer verantwortlich sind. Der interviewte Arzt hieß allen Ernstes Dr. Tod- das war kein Witz. Ich habe den erst mal im Ärzteverzeichnis gesucht...
Wenn man mit Nachnamen Schweiß heißt, sollte man seinen Sohn nicht Axel nennen.
Aus dem echten Leben: Ein, ich glaube junger, ex-Kollege heißt Bob Baumann. Wenn man Baumann heißt, muss man doch ziemlich sadistisch sein, um seinen Sohn Bob zu nennen, damit ihn die anderen Kinder hänseln "haha, Bob der Baumeister".
Der Fußballtrainer Tomas Oral war aber klasse. Lieferte immer so tolle kicker - Überschriften wie (beispielsweise) "Meyer überzeugt Oral". Belkim Kastrati war namenstechnisch als Fußballer übrigens genauso spitze wie mein ewiger Liebling Jean - Pierre Onana.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.