Niemals! Gerade bei GUARDIANS OF THE GALAXY wäre jedes andere Medium auch unpassend!
Außerdem sind Kassetten auch praktischer als Vinyl und haben einen besseren Klang.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #228Hat noch jemand Schallfolien? Gabs früher mal gerne als Heftbeilagen.
Früher einige aus dem METAL HAMMER ... aber leider mal alle mal weggeworfen vor 30 Jahren.
Hat eigentlich irgend jemand auf diesem Planeten jemals eine Laserdisc gekauft?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Mychael im Beitrag #224Erste MiniDisc: Nits - "Ting" (1992)
Ich habe die Aufnahmesessions zu unserer zweiten Schul-CD komplett auf drei MiniDiscs. Ein Kumpel von mir hat mindestens drei Minidisc-Laufwerke und fast die gesamte Musiksammlung (jede Menge Italo Disco) auf MiniDisc.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #230Hat eigentlich irgend jemand auf diesem Planeten jemals eine Laserdisc gekauft?
Ich habe immer noch eine Sammlung von ca. 100 Laserdiscs. Der Pioneer-Player läuft nach wie vor zuverlässig. Darunter sind unersetzbare Criterion-Kollektionen: z.B. "Brazil" in einer Box mit allen drei Versionen, "Slang Blade", "The Player" mit großartigen Extras (nein, die gibt es nicht auf DVD oder BlueRay), oder "Short Cuts" (mit u.a. Tom Waits). Oder "Seven" (mit extra-Doku zu jeder Todsünde!) Von Disney gab es Laserdisc-Boxen zu "Beauty And The Beast", "Snow White", "Toy Story", "Nightmare Before Christmas" und "Three Caballeros" mit stundenlangem Bonusmaterial (auf den späteren DVD-Editionen auf ein Drittel runtergekürzt) – Making Ofs, Dokumentationen und Bildergalerien mit hunderten von Skizzen und Storyboards.
Bei Musikfilmen gab es den Prince-Ballett-Film, die Stones mit Voodoo Lounge in Japan, die Beatles-"Anthology" (mit Laser-only Bonusmaterial), etc.
Und alles verpackt in LP-große Boxen, mit opulenten Begleitbüchern, Postern und zusätzlichen Gimmicks.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von CobraBora im Beitrag #228Hat noch jemand Schallfolien? Gabs früher mal gerne als Heftbeilagen.
Hab' gerade zwischen den Singles nichts gefunden. Die zwei, drei Einzelexemplare in meinem Haushalt muss ich bei einem Umzug in den Keller gesperrt haben. Was heißt, dass meine Folien nix Dolles waren.
---- Auch Wum-und Wendelin "Miezenkatzen-Besitzer".
Hab' gerade zwischen den Singles nichts gefunden. Die zwei, drei Einzelexemplare in meinem Haushalt muss ich bei einem Umzug in den Keller gesperrt haben. Was heißt, dass meine Folien nix Dolles waren.
---- Auch Wum-und Wendelin "Miezenkatzen-Besitzer".
Du meinst Flexi-Disc? Klar! Ausserdem habe ich noch mindestens zwei abspielbare Postkarten und das ein oder andere Acetat von "Frankie goes to Hollywood"
Zitat von Mychael im Beitrag #233"The Player" mit großartigen Extras (nein, die gibt es nicht auf DVD oder BlueRay),
auf deutsch gibts dieses meisterwerk generell nur gebraucht auf ollstem VHS!
Kleiner Irrtum!
Kam aber auch wirklich erst dieses Jahr raus - Erscheinungstermin: 15. Juni 2015
Ich habe auch noch ein paar Video-CDs / CD-Is und ein paar CDV-Singles (falls das noch jemandem was sagt). Schon faszinierend, was es im Lauf der Zeit alles gab.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.