Warte, nicht mal Adenauer zählt bei dir? Gut, bei ~95% Übereinstimmung mit der Linkspartei ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Auf Helmut Kohl als Kanzler der Einheit, international geachteten Staatsmann und Hassfigur der sauertöpfischen deutschen Linken lasse ich selbstverständlich nichts kommen, wobei das natürlich einfachere Zeiten zum Regieren waren: Die Welt ließ sich in ein klares Gut und Böse einteilen, die USA garantierten unsere Sicherheit und auf dem Weltmarkt war Asien (v.a. China) noch keine wirkliche Konkurrenz. Allerdings hat mich auch Gerhard Schröder in den entscheidenden Momenten beeindruckt, vor allem mit der Agenda 2010. Merkel war in jeder Hinsicht ein Ausfall und Scholz meines Erachtens unglückselig, aber besser als man ihn derzeit wahrnimmt.
Die fucking FDP ist wieder das Zünglein an der Waage.
Laut erster ARD-Prognose geht nur Schwarz-Rot (das andere lasse ich mal außen vor).
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Mal sehen, was die ersten Hochrechnungen bringen. Die FDP bleibt hoffentlich draußen.
Und Linnemann, der kleine Klobürsten-Vertreter, redet immer nur Blödsinn.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die erste Hochrechnung hat jetzt nicht groß was geändert. Was bei den ganzen Rechenspielen offenbar keiner auf dem Schirm hat: Die Freien Wähler könnten ja ihre drei niederbayerischen Direktmandate holen. Dann wären sie auch drin.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack