Ich konnte das dieses Jahr nur selten schauen, frage mich aber, was sich der gute Ricky eigentlich hat zu Schulden kommen lassen. Unangenehm war er, aber das sind sie doch alle irgendwie.
Die Frisur ist auf jeden Fall ziemlich gruselig, aber vielleicht noch kein Grund für so viel Hass. Ich hab nur irgendwas von wegen "Schlange" und "falsch" vernommen, aber nicht mitbekommen, was er denn eigentlich im Endeffekt Schlimmes getan hat. Tratschen und jammern reicht da schon?
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #65Die Frisur ist auf jeden Fall ziemlich gruselig, aber vielleicht noch kein Grund für so viel Hass. Ich hab nur irgendwas von wegen "Schlange" und "falsch" vernommen, aber nicht mitbekommen, was er denn eigentlich im Endeffekt Schlimmes getan hat. Tratschen und jammern reicht da schon?
Er hatte eine Prüfung zusammen mit Helena und hat sie dabei ziemlich angeschrien. Sie hat nicht das gemacht, was er wollte. Darum hat er nach der Prüfung in die Kamera gesagt, dass man immer für Helena anrufen soll, damit sie in jede Prüfung muss (dummerweise war das schon zu einem Zeitpunkt, als man gar nicht mehr über die Prüfungen abstimmen konnte). Zurück im Camp hat er das nicht richtig zugeben wollen und hat die Geschichte ein bisschen verdreht. Da war er dann im Camp der Außenseiter. Nach seiner nächsten Prüfung mit Jürgen hat er irgendwie auch eine ziemlich lange Nase bei der Wiedergabe der Ereignisse bekommen.
In meinen Augen war es total dumm ihn raus zu wählen. Da war wenigstens richtig Zunder im Camp.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mit der Frisur hat der Ricky irgendwie sowas Zombiehaftes
Sein aufgesetzt wirkendes freundliches Gehampel hat ihn wohl auch keiner so recht abgenommen.
Dramaturgisch ist sein Abgang wohl wirklich tragisch - aber ich vermisse auch die Wort- und Satzakrobatik von diesem David. Wobei Thorsten da ja auch nicht schlecht ist
Leider rufen die Zuschauer ja schon immer hauptsächlich nach Sympathie an, nicht nach dem möglichen Unterhaltungswert der Insassen oder unter Berücksichtigung des Konfliktpotenzials. Das rächt sich sehr oft.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)