Es gibt ja ohnehin so einige Schiri-Diskussionen an diesem Pokal-Spieltag. Eigentlich spricht das wieder für den VAR, der hier ja nicht zur Verfügung stand. Bei den Mainzern spielt da wohl auch der Frust über die eigene schwache Leistung mit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke Manu. Ich will ja eigentlich die Diskussion nicht anfangen, aber vielleicht wäre nun doch mal langsam die Zeit für Nübel...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #784Danke Manu. Ich will ja eigentlich die Diskussion nicht anfangen, aber vielleicht wäre nun doch mal langsam die Zeit für Nübel...
Ich habe gestaunt, dass Bartels gestern meinte, dass man so etwas "kopfloses" von Neuer gar nicht kennen würde. Klar, im Bereich "Tätlichkeit" vielleicht nicht, aber Neuer ist in den letzten Jahren doch immer wieder punktuell völlig konfus unterwegs. Trotzdem ist er einer der besten Torhüter aller Zeiten. Ich verstehe nicht, warum so einen Riesenbogen um die vermeintliche "Majestätsbeleidigung" gemacht wird. Man kann doch sagen, dass sein Rausstürmen mittlerweile oftmals kein gutes Timing mehr hat ohne ihm abzusprechen, dass er die letzten 15 Jahren absolute Weltklasse war.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Also wem jetzt erst die mehr oder minder abenteuerlichen Ausflüge eines Manuel Neuer auffallen, der hat in den letzten 15 Jahren nicht so genau hingeschaut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aber der Platz war doch nicht gewässert. Ich rechne damit, dass Leverkusen das Spiel am grünen Tisch gewinnt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #792Dummerweise müssen die Bielefelder jetzt zwei Finals an einem Tag spielen.
Fänd's lässig, wenn sie das Finale des DFB-Pokals zugunsten des Westfalenpokals sausen ließen, weil sie sich dort bessere Chancen ausrechnen. Und dann verlieren.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen