Die Schwimmhäute haben mir auch Angst gemacht (scheint meine Eltern haben mich damals alles mitgucken lassen). Dallas und Denver kamen aber erst zu späterer Stunde, da musste ich ins Bett. Und dann gab es ja noch Dall-As, alten Leuten beim Bier trinken zusehen
Zitat von Olsen im Beitrag #52Luzie, der Schrecken der Straße
Der ganze Tschechoslowakenkram:
1. Luzie, der Schrecken der Straße 2. Die Märchenbraut 3. Die Besucher 4. Der fliegende Ferdinand
Pan Tau hab ich noch nicht richtig wahrgenommen. Aber das war alles unfaßbar, innovativ und sehr komisch, mit völlig absurden Einfällen. Ganz große Liebe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wer von den hiesigen Oldies kennt: Männerwirtschaft S.O.S Charterboot Skippy, das Buschkänguruh Timetunnel Lieber Onkel Bill (Family Affair) Die Leute von der Shiloh Ranch Lemmi und die Schmöker Plumpaquatsch Mein Freund Ben
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw