http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Viel zu lange nicht mehr gehört, dafür seit gestern ungefähr fünfzehnmal. Einfach wunderschön!
My Favorite - Burning Hearts
Schlaue Seiten sagen, dass das Indie bzw. Twee Pop sei, aber gut getweet ist halb gejangelt (oder so ähnlich). Die ganze 2003er Compilation (The Happiest Days of Our Lives) ist toll.
War auf der The Last New Wave Record-7", die ich mir mal blind für einen oder zwei Euro irgendwo mitgenommen hatte. Stand heute, war das ein Schnäppchen.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #55Dann stellt sich doch die Frage, wenn ihr die alle kennt, warum empfiehlt ihr mir die als Teilzeitjangler nicht schon früher?
ich bin ja immer noch Jangler-Student aber "McCarthy" sind schon bekannter, womöglich durch John Peel und/oder Laetitia Sadier.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #55Dann stellt sich doch die Frage, wenn ihr die alle kennt, warum empfiehlt ihr mir die als Teilzeitjangler nicht schon früher?
Ich habe beschlossen, das mal unter Power Pop-Ballade laufen zu lassen. Die Italiener haben da letztes Jahr still und heimlich ein schönes Album herausgebracht.