Frieden, Gesundheit, ein Stück vom Glück für Euch und alle. Mehr Freuen, mehr Lachen, mehr Lieben und etwas entschleunigter durch das Leben gehen. Das wäre es für meinen Teil.
Was miam sagt! Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein frohes neues Jahr allerseits!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hab 3 Vorsätze für dieses Jahr: 1. Das Thema Masterarbeit auf die eine oder die andere Art beenden. 2. Vom 21.12.24 bis 04.01.25 nicht in Vorarlberg sein. 3. Einen Bagger fahren.
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. War tatsächlich in meinem Heimatdorf und habe zur 90er - Eurodancehölle einer lokalen DJane mit meiner Mutter und ihrer besten Freundin das sehr gelungene von der Gemeinde organisierte Feuerwerk bewundert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Alles Gute im Neuen Jahr dem Forum und den Forumsmitgliedern und ohne.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)