1. Men For Miles 2. Passionate Turn 3. The Combo 4. Sun's Coming Down 5. Beautiful Blue Sky 6. Celebration 7. On The Line 8. Never Better
VÖ: 18.09.15
Die Band, die letztes Jahr mein persönliches Album des Jahres und eine Spitzen-Nachfolge-EP veröffentlicht hat, bringt schon im September die nächste Platte raus Die Vorab-Songs treffen auch schon wieder voll meinen Nerv #fanboy
Geht in Richtung früher New Wave, würde ich sagen. Für meinen Geschmack ist da aber zu viel Geschrammel und zu wenig Melodie dabei. Insofern nicht mein Fall.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
grossartige band, live und auf platte. und auch die neuen sachen, "men for miles" klingt wie ein song, den cloud nothings nach ihrem ersten album leider nie mehr hingekriegt haben, aber dann halt mit dieser stimme. pflichtkauf.
Zitat von drosophila im Beitrag #7"men for miles" klingt wie ein song, den cloud nothings nach ihrem ersten album leider nie mehr hingekriegt haben, aber dann halt mit dieser stimme. pflichtkauf.
nach dem konzert hört sich auch das album etwas schöner. ich mochte das erste album mehr und tue es wohl noch. sun coming down gefällt mir inzwischen aber deutlich besser als anfangs.
dass die vermeintliche zweite gitarre in wrklichkeit ein keyboard ist, hab ich erst live mitgekriegt. wenn man's weiss, hört man es auch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mir gefällt das schon recht gut, aber dieses "recht gut" bedeutet auch, dass da der für mich besondere Moment fehlt, der Ought etwas Einzigartiges verleiht. Aber gut Ding braucht Weile und das ist mit Sicherheit eine Platte, mit der ich mich länger beschäftigen werde. Momentan ist das noch nicht das ganz große Ding