Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ich wüsste noch nicht mal, ob ich das überhaupt gegessen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Aber vorher mit dem Zeigefinger so weit wie möglich rein und noch den Rand einmal sauber schaben. Und die Unterseite des runden Eisfahrstuhlboden auslecken. Kein Atom verschwenden. Keines.
[quote="Anorak Twin"|Als ich 15 war, war mein bevorzugtes Hobby, die "Ed v.Schleck" Werbeaufkleber von den Scheiben der städtischen Busse abzureißen, weil sie mich so genervt haben.[/quote]
*lach* gut, dass wir nicht in der selben stadt wohnten... ich habe mit 15 das hobby gehabt, die städtischen linienbusse um ihre nothämmer zu erleichtern. kann man aber nicht essen, zurück zum thema.