Zitat von beth im Beitrag #120Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus ärztlicher Sicht angezeigt?
Nein, denn er isst eine Bratwurst wenn mich nicht alles täuscht.
Bei den anderen keine Ahnung. Ich dürfte also nur mit Glück in Wien Medizin studieren.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13Bei uns im Rheinland gibt es "der Bier", "dat Bier" und "die Bier". Und alles hat unterschiedliche Bedeutungen...
Was sind denn die Bedeutungen?
Die ändert sich jeweils nach jedem Bier.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von beth im Beitrag #120Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus ärztlicher Sicht angezeigt?
Bei den anderen keine Ahnung. Ich dürfte also nur mit Glück in Wien Medizin studieren.
Die "Eitrige" sehe ich hin und wieder, wenn ein Prospekt vom Supermarkt im österreichischen Nachbarort im Briefkasten liegt. Der offizielle Name ist "Käsekrainer".
Nicht zu verwechseln mit Käserainer, der ein bedauerliches Schweißfußproblem hat.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #120Ein verwoadaglter Straßenmusiker kommt mit einer Quetschn am Arm ins Spital. Die Quetschn wird aber nicht behandelt. Kann er mit der Quetschn am nächsten Tag wieder musizieren?
A Quetschn is a Ziach. Oiso basst scho.
Das mit dem Lurch ist mir noch nicht ganz klar. Ist das das gleiche wie ein Lungaharing?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nicht zu verwechseln mit Käserainer, der ein bedauerliches Schweißfußproblem hat.
Hoffentlich ist es nur unter den Füßen käsig. Gibt ja noch andere Stellen beim Mann.
Zitat von Olsen im Beitrag #122Ich habe den ganzen Text mit der Stimme von Jacks Freundin in meinem Kopf gelesen.
Das habe selbst ich nicht geschafft. Ich werde sie am Abend aber mal fragen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ist eine Blunzn nicht eher eine Blutwurst?
Ja, aber "blunznfett" heißt einfach "stockbesoffen". Und das kann auf dem Fensterbrett im Zwischengeschoss schon als Eigengefährdung gewertet werden
Beim Rest bin ich allerdings froh, dass ich meinen Studienplatz damals in Düsseldorf bekommen habe, im schönen Wien wäre das nichts geworden.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."