Ich weiß nicht, was du da hörst, aber ich kann bei mindestens 15 ihrer Hits die ersten fünf Sekunden zweifelsfrei zuordnen. Ja, sie beginnen mit Gitarre. Ich weiß, in der Rockmusik ist das eher selten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe allerdings nur die Anthologie mit ihren 20 größten Songs, die reicht mir bislang auch. Ist aber kein schlechtes Stück drauf. Bin kein Riesenfan, trotzdem kann ich das alles gut auseinanderhalten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Chronicle vermutlich? Ja, die ist super. Auch noch der zweite Teil. Ich kenne alle Alben und finde da auch noch viele Perlen, aber die größten Hits sind in der Tat auch die besten Songs. Finde aber schon, dass viele Songs denselben Schlagrhythmus zum Einstieg benutzen.