Zitat von zickzack im Beitrag #315Ist der Laptop auch im 2,4 Ghz WLAN oder im 5 Ghz?
Kann ich jetzt nicht sagen, weil ich ja fünf Kilometer entfernt bin. Wenn ich das richtig gesehen habe, bietet der Router keine Auswahlmöglichkeit an. Aber da ich aktuell noch nicht meinen PC dort habe, habe ich mich mit den Einstellmöglichkeiten des Routers auch noch nicht befasst.
Edit: Hier bei meinen Eltern habe ich mit dem PC aber aktuell auch nur 33 Mbit Download und 38 MBit Upload. Der Hauptrouter steht aber auch im anderen Stockwerk, ich nutze den Devolo über Steckdose zur Verstärkung.
Mal schauen, wie es dann in der Wohnung wird. PC wird vermutlich am Wochenende, spätestens Montag rübertransportiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ok. Ich gehe davon aus, dass es am Handy liegt. Das Schnellste war es beim Erscheinen 2018 schon nicht. 20-30 Mbit/s sollten allerdings, wie Berthold schon schrieb, für alles reichen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Bei 128GB sind es ungefähr 20000 Bilder. Genau kann man das nicht sagen, weil es immer auch darauf ankommt, was man fotografiert. Sind es nur einfarbige Flächen passen mehr drauf. ;-)
Aber so grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass einige Tausend draufpassen. Mein Handy hat 128GB Speicher, 3.77GB davon sind Bilder, das sind in etwa 2000 Fotos aktuell. Ich schiebe die aber dann regelmäßig in die Cloud und lösche sie vom Handy.
Wie bekomme ich denn Musik vom PC auf das iPhone? Mit iTunes geht das ja nicht mehr. Und weder bei der App "Apple Geräte" noch bei "Apple Music" wird mir eine entsprechende Option angezeigt, obwohl das iPhone erkannt wird. Ich sehe nur die Titel, die schon drauf sind und einige, die schon mal drauf waren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es gibt wohl Windows-Programme, mit denen man AirPlay benutzen kann. Musst du mal nach googeln. Du müsstest dann nur mit deinem Rechner dasselbe WLAN benutzen wie dein iPhone.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.