Ich habe sie gekauft. Ist diesmal gar nix von @G. Freeman drin?
Im Auto rotieren: Sharon Van Etten - We've Been Going About This All Wrong || The Smile - A Light for Attracting Attention || Bilderbuch - Gelb ist das Feld || Porridge Radio - Waterslide, Diving Board, Ladder to the Sky || Arcade Fire - We ||Foals - Life Is Yours || Das Paradies - Transit || Brandon Coleman - Interstellar Black Space || Michael Rault - Michael Rault
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12hätte man die 7" als abonnent vor dem heft vorbestellen müssen oder geht das noch nachträglich? ich finde da nämlich keine möglichkeit, wie das gehen soll.
Albert und ich waren gestern als Track17 im aktuellen Musikexpress Talk zum Thema Kraftwerk und "Computerwelt" zu Gast und haben eine Stunde über Band, Album und Wirkung gestern wie heute gesprochen. Gibt's überall, wo es Podcasts gibt oder hier auf der ME-Website.
Ich bin gerade sehr überrascht: Irgendwie kam mir beim Durchschauen der Name Ozan Ata Canani so bekannt vor, dessen Album "Warte mein Land, warte" fünf Sterne erhalten hat. Und tatsächlich: Vor anderthalb Jahren, als es noch Veranstaltungen gab, war er als Teil der Gruppe "Daughters and Sons of Gastarbeiters" zu Gast beim örtlichen Roten Kreuz, einem Kunden meines jetzigen Arbeitgebers.
Im Auto rotieren: Sharon Van Etten - We've Been Going About This All Wrong || The Smile - A Light for Attracting Attention || Bilderbuch - Gelb ist das Feld || Porridge Radio - Waterslide, Diving Board, Ladder to the Sky || Arcade Fire - We ||Foals - Life Is Yours || Das Paradies - Transit || Brandon Coleman - Interstellar Black Space || Michael Rault - Michael Rault
Ha, ich habe auf meine Reklamation hin die Antworten erhalten, dass mir das Heft incl. 7" nochmal zugeschickt wird. Hat denn jemand die 7" schon angehört?
Schön ist es, auf der Welt zu sein. Sagt die Biene zu dem Stachelschwein.