Da gibt's eigentlich nicht viel zu erklären. Man schaut das Bild an, findet es lustig oder eben nicht. Gibt halt keine schenkelklopfende Pointe, die einen direkt anspringt, es ist eher tiefgründiger Humor. Ich sag mal so: Es ist doch begrüßenswert, wenn sich die jüngere Generation Zeit für die ältere nimmt, sich da engagiert zeigt und sich empathisch für deren Belange interessiert! Auch mal behilflich sein und nicht immer nur in der eigenen kleinen Bubble leben!
@king athmosphärische Beats, oft eher langsam. Emo-Lyrics, und viel Genuschel da die Protagonisten sehr gerne Codein, Xanax und ähnliches nehmen und diesen Lifestyle feiern. Obwohl mittlerweile sehr viele "Cloudrapper" an eben diesem Konsum verstorben sind.
Ich hoff ich hab das einigermaßen hingekriegt zu erklären.
Zitat von Lumich im Beitrag #4342Gibt es überhaupt noch Cloudrap? Hab seit Jahren nichts mehr davon gehört.
Ich weiß es nicht genau. Vielleicht hat sich auch mittlerweile jemand einen anderen doofen Genrenamen ausgedacht. Aber ich hab nach Lil Peep's, Juice World's und XXXtentacion's Ableben auch nicht mehr wirklich davon gehört.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4339Ich weiß einfach nicht, was Cloudrap ist, darum erreicht mich auch keine Pointe, egal ob mit oder ohne Schenkelklopfer.
Es gibt keine Pointe und du musst auch nicht unbedingt wissen, was 'Cloudrap'' jetzt ganz genau ist.