Zitat von beth im Beitrag #4200Schade, dass Körperkontakt und ein zugewandter Blick direkt als schwul abgestempelt werden. Dabei täte Männern mehr freundschaftliche Zärtlichkeit untereinander gut.
das steht außer frage, und wird von mir (und sicherlich auch von vielen anderen im forum) auch so praktiziert. was aber in meinen augen den komischen ebenen in diesem bild - gerade in anbetracht des offensichtlichen zeitkontextes - keinerlei abbruch tut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Zitat von beth im Beitrag #4200Schade, dass Körperkontakt und ein zugewandter Blick direkt als schwul abgestempelt werden. Dabei täte Männern mehr freundschaftliche Zärtlichkeit untereinander gut.
das steht außer frage, und wird von mir (und sicherlich auch von vielen anderen im forum) auch so praktiziert.
Ich hab hier mal ein Bild gepostet, dass aufgrund des Aufnahmewinkels einen anderen Eindruck vermittelt, als das, was es tatsächlich zeigt. Als Triggerwarnung schicke ich mal voraus: Es ist in ähnlicher Weise verstörend wie "The Human Centipede".
das steht außer frage, und wird von mir (und sicherlich auch von vielen anderen im forum) auch so praktiziert.
Von mir nicht. Das bin einfach nicht ich.
Freundschaftliche Umarmungen sehr gerne, aber wenn es dann zu schmusig wird, ist es mir unangenehm. Gilt übrigens auch für Frauen, zu denen ich keine geschlechtliche Beziehung unterhalte. Eine gewisse Art von Distanz ist ebenfalls nicht verkehrt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klingenlänge: ca. 85 cm bis 120 cm Klingenbreite: ca. 5 cm bis 6 cm (an der Klingenwurzel) Klingenstärke: ca. 4,5 mm bis 7 mm (an der Klingenwurzel) Gewicht: ca. 0,8 kg bis 1,8 kg