In die ähnliche Richtung ging eine Beobachtung in dem Fußballspiel, das ich am Sonntag besucht habe. Ein Fußballer hatte sich allerdings nicht zu viel Alkohol, sondern sich tatsächlich den Magen verdorben. Er hat's trotzdem probiert mit dem Kicken. 83. Minute eingewechselt, 89. Minute ausgewechselt, weil er nicht zu Gary Lineker werden wollte. Der Arme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Im Matheunterricht hatte sie in der Schule immer ein Holzbrett unter den Füßen, damit sie das Ergebnis stampfen konnte. Bei einer Summe über 500 hatte der Rest der Klasse dann drei Stunden Pause.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.