Zitat von burnedcake im Beitrag #61Hier gibt's die Weihnachtssendung zum nachhören. Enjoy!
" ... der Sound ist am Ende gut!" :)
Wer hätte es gedacht, burnedcake steht auf "Johnny And Mary", ich ebenfalls.
Eine Neuentdeckung sind "Indian Wars", mal sehen, ob mich das auf Albumlänge überzeugt, und "Brimstone Howl" gehen eh immer.
Bei Indian Wars dürftest du nix falsch machen, wenn dir der vorgestellte Track zusagt. Der Erstling ist eher garagig, "Songs from the north" tönt da schon deutlich Country-lastiger.
Und: wem sollte "Johnny & Mary" denn nicht gefallen? Funky golden great!
Just a MF from hell.
Rotation:
Spoon - Lucifer On The Sofa | The Limiñanas & Laurent Garnier - De Pelicula | Pixies - Bossanova | The Courettes - Back In Mono
Bei Indian Wars dürftest du nix falsch machen, wenn dir der vorgestellte Track zusagt. Der Erstling ist eher garagig, "Songs from the north" tönt da schon deutlich Country-lastiger.
Und: wem sollte "Johnny & Mary" denn nicht gefallen? Funky golden great!
Indian Wars wird angetestet, und Funky golden great beschreibt es gut, kann mich tatsächlich noch daran erinnern, wann und wo ich "Johnny & Mary" zum ersten Mal gehört habe (Klassenfahrt 1980). War sofort begeistert, und das bleibt anscheinend so.
Johnny & Mary, Jack & Diane oder Bonnie & Clyde, wer blickt da überhaupt noch durch?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich fürchte, mit Astrokraut und mir wird das in dem Leben auch nichts mehr. Ganz so furchtbar wie vor Jahren find ich die nicht mehr, aber "gut" ist anders.
We don't believe in anything, we don't stand for nothing We got no V for victory, cause we know things are tougher
Und dieses Garagencountrygenudel geht mir auch auf die Nüsse. Der Rhythmus ist beschissen. Das völlig in den Hintergrund gemischte Schlagzeug klöppelt etwas vor sich hin, da krieg ich Zustände. Der Song danach ist auch nicht meine Baustelle, gefällt mir aber trotzdem viel besser.
We don't believe in anything, we don't stand for nothing We got no V for victory, cause we know things are tougher
Aha. Indian Wars und Brimstone Howl. Letztere fand ich mal eine Platte lang richtig gut, verlor sie dann aber irgendwann völlig aus den Augen, weil der Nachfolger zu "Guts Of Steel" absolut nicht mehr überzeugend war. Nah, Country & Western ist und bleibt zu 97% nicht meins, merke ich grad. Sorry, der Block nervt kolossal.
Hat Spaß gemacht, auch wenn die Hälfte musikalisch nicht meins war. Aber unterhaltsame Jingles und Soundscapes während der Moderationen. Allgemein eine gut durchdachte und liebevoll gestaltete Sendereihe.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #74Hat Spaß gemacht, auch wenn die Hälfte musikalisch nicht meins war. Aber unterhaltsame Jingles und Soundscapes während der Moderationen. Allgemein eine gut durchdachte und liebevoll gestaltete Sendereihe.
Yo, Danke für's Ohr und dein ausführliches Feedback! Ich glaube, den Anspruch, mit der Radiosendung alle Geschmäcker abbilden zu wollen, haben wir beide nicht, insofern freut es mich sehr, dass dir die Sendung im Ganzen trotzdem gefällt und das ein oder andere musikalisch überhaupt auffällt. Für den nächsten Gastauftritt bei dir weiß ich ja jetzt auch, was ich mitbringen werde:
Just a MF from hell.
Rotation:
Spoon - Lucifer On The Sofa | The Limiñanas & Laurent Garnier - De Pelicula | Pixies - Bossanova | The Courettes - Back In Mono