das tut mir schon ein bisschen weh. mein ziehbruder ist 8 jahre jünger als ich, und auf jeder urlaubsfahrt mit ihm liefen die fredrik-vahle-cassetten rauf und runter. wir haben es alle geliebt; diese version hat blut an ihren händen.
Zitat von tenno im Beitrag #46das tut mir schon ein bisschen weh. mein ziehbruder ist 8 jahre jünger als ich, und auf jeder urlaubsfahrt mit ihm liefen die fredrik-vahle-cassetten rauf und runter. wir haben es alle geliebt; diese version hat blut an ihren händen.
Es gibt übrigens auch Remixes.
Den Song von Shirin David finde ich gar nicht mal schlecht, das hätte in den 90ern ein veritabler House-Hit werden können. Dazu noch dieser wunderbar debile Refrain
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Jaxomy x Agatino Romero x Raffaella Carrà – Pedro Das läuft zur Zeit praktisch überall. Immerhin, so kommt Raffaella Carrá nochmal zu einem Hit. Dabei hat mir eigentlich das Original schon nicht so gut gefallen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.