Schon vor einigen Tagen, nun ist es aber im ersten Einsatz: Ein DAB+-Radio für die Küche, mit CD-Player und Tapedeck. Natürlich lässt der Klang zu wünschen übrig, aber für die Küche reicht es locker. Das Dinglein spielt brav alles ab und DAB+ bedeutet, dass ich auch Sender aus der alten Heimat hören kann. Und endlich wieder Deutschlandfunk, den ich aus mir unbekannten Gründen vorher einfach nicht einstellen konnte.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hab auf der Reise festgestellt, dass der Platz knapp war. Also:
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Du konntest den Lakritzschnaps so schlecht transportieren?
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2660 Ich hab auf der Reise festgestellt, dass der Platz knapp war. Also:
Tja, im Alter ist man nicht mehr so gelenkig, da müssen die Koffer größer werden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
@beth : die Hilfiger war bereits bei 129, reduziert von 179. Und die Jack & Jones war Liebe auf den ersten Blick. Ist aber auch nur eine Frühlingsjacke, eine Daunenjacke war definitiv wieder fällig. Hab noch eine in olivgrün, das gefällt mir allerdings nicht mit schwarzen Hosen. Mittlerweile lege ich wert auf solche Dinge, aber sogar in meiner Punkzeit hab ich oft darauf geachtet, daß meine Klamotten zusammenpassen. Wenn nicht, sah das immer scheiße aus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.