Exmusikpress.de
Umfrage: Killing Joke: Forenkonsens oder nicht?
Auf jeden Fall! Kaum jemand verpackt Tiefgang und Anspruch so gekonnt in diverse Spielarten von Lärm.
2
Ja, gute Band, ich wechsle zumindest nicht den Sender, wenn die beim romantischen Frühstück im Radio laufen.
7
Pah, ein paar okaye Song haben sie ja meinetwegen in den 80ern gemacht, das war es dann aber auch schon.
3
"Absolute Dissent", diese Clowntruppe erreicht mich nicht.
0
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
#1 | Die Forenkonsens-Umfrage: Killing Joke datum02.12.2019 23:52 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 13:42)
Bild
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen