Human Television - Look at who you're talking to (2006) Großartige Band ca. frühe R.E.M. meets The Smiths meets Orange Juice mit einem sehr gelungenen Debütalbum, das bereits deutlich vielseitiger ausfiel als die vorherige Mini-LP "All songs written by:" (2004), ihre einzige weiteren Veröffentlichung. Leider war direkt danach schon wieder Schluss, das sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betrauert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Da ich jetzt gleich zu einem beruflichen Termin muss, habe ich Dry Cleaning erst einmal abgebrochen.
Gleich folgt im Auto:
Clamm - Beseech Me (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vielleicht hole ich mir die auf Vinyl - gefällt mir recht gut der Mischnitt
Ich wohl nicht. Ist mir zu verdaddelt, speziell der Michael Karoli gniedelt doch arg durch die Gegend. Die Klangqualität ist überraschend gut. Die Aufmachung sicher auch, den Bildern nach. Vielleicht liegt mir eine der folgenden Ausgaben aus früheren Jahren mehr.
Godspeed You! Black Emperor - G_d's Pee at State's End! (2021)