Ryley Walker And Kikagaku Moyo - Deep Fried Grandeur (2021) Das hätte Squonk gefallen, zwei Songs, 37 Minuten Laufzeit, da hätte er direkt den Opener für seine Jahres-MIB gehabt. Da es eigentlich aber mehr Gefrickel als Prog ist, gefällt es auch mir. Kikagaku Moyo hatten wir 2019 zusammen auf dem Haldern gesehen am späten Nachmittag im Jugendheim. Tolle Location, großartige Atmosphäre.
Zitat von LFB im Beitrag #10848 Ryley Walker And Kikagaku Moyo - Deep Fried Grandeur (2021) Das hätte Squonk gefallen, zwei Songs, 37 Minuten Laufzeit. Da es mehr Gefrickel als Prog ist, gefällt es aber auch mir. Kikagaku Moyo hatten wir 2019 zusammen auf dem Haldern gesehen am späten Nachmittag im Jugendheim. Tolle Location, großartige Atmosphäre.
Für ihre Verhältnisse sehr poppig und zugänglich ... fast typisch für etablierte Avantgardekünstler in den 80ern, siehe Iggy, Bowie, Talking Heads etc. pp.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Die Mensch-Maschine" hat mir deutlich besser gefallen. Ich find's nur gerade lustig, wie schamlos Coldplay bei "Computer Liebe" geklaut haben. (Nachtrag: Immerhin hat Chris Martin vorher gefragt)
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Warum habe ich mich eigentlich nie wirklich mit Kraftwerk beschäftigt? Tut gut. Boing Boom Tschak!
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Animal Ghosts - Wail (2020) In Bezug auf komplette Innovationsverweigerung hat Shoegaze inzwischen wirklich jedes andere Genre hinter sich gelassen. Macht aber (fast) nichts, die Formel funktioniert ja immer noch.
Zitat von LFB im Beitrag #10855 In Bezug auf komplette Innovationsverweigerung hat Shoegaze inzwischen wirklich jedes andere Genre hinter sich gelassen. Macht aber (fast) nichts, die Formel funktioniert ja immer noch.