Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von McDermott im Beitrag #34173 Freddie Gibbs & The Alchemist - Alfredo 2
Hier jetzt auch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Mir ist das musikalisch zu nett und glatt geworden, was hier zusammen geschustert wurde. Der übliche Elektropop, halt ein wenig dunkel gefärbt. Aber der Promotext sagt immerhin, wir hören innovative Klänge. Die Songs selbst fände ich ganz gut.
Zum 25-jährigen Jubiläum neu aufgelegt. Mit einer Bonus-CD. Ob man die braucht, sei mal dahin gestellt. Da ich das Album aber noch nicht hatte, habe ich zugeschlagen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich mag auch die spätere poppige Phase noch. Für mich haben die fast nur gute Musik veröffentlicht. Weiß nicht, wie das war, wenn man es live mitverfolgt hat, aber so groß finde ich die Unterschiede gar nicht. Wenn man "I Robot" und "Gaudi" vergleicht, ist das immer noch dieselbe Art von Songwriting.
Es ist halt so, dass sich der Anteil an sehr zurückhaltenden Songs schleichend immer mehr erhöht hat. Der Titelsong ist ein gutes Beispiel. Ich bin ein großer Fan von "Pyramid", das war in punkto Arrangements und Songstrukturen schon noch eine andere Hausnummer. Aber gut, ich mag ja auch sowas wie "Don't Answer Me".
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.