Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ich nehme mal an, das ist die Wäsche, die anfällt, wenn man die Monsal-Strecke inmitten des Peak-Districts im englischen Derbyshire durchwandert, -reitet oder -radelt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es für das Klangerlebnis nicht ausschlaggebend ist, ob man mit diesem Wort etwas anfangen kann. Ich gehe ohnehin davon aus, dass es mehr um den Klang des Wortes geht, als um eine spezifische Bedeutung.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Lumich im Beitrag #29068Ich nehme mal an, das ist die Wäsche, die anfällt, wenn man die Monsal-Strecke inmitten des Peak-Districts im englischen Derbyshire durchwandert, -reitet oder -radelt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es für das Klangerlebnis nicht ausschlaggebend ist, ob man mit diesem Wort etwas anfangen kann. Ich gehe ohnehin davon aus, dass es mehr um den Klang des Wortes geht, als um eine spezifische Bedeutung.
Das Album hört sich zumindest wirklich wie eine Reise an.